Anmeldung bei crubase…

Scheinbar haben einige Leute Probleme mit der Anmeldung bei crubase. Daher hier die Vorgehensweise:

  1. Auf http://crubase.com/register/ gehen und alle erforderlichen Daten und natürlich eine gültige E-mail-Adresse eingeben.
  2. Profilbild auswählen (kann auch zu einem späteren Zeitpunkt gemacht werden).
  3. E-Mail-Konto checken, crubase-Aktivierungsmail öffnen und auf den Aktivierungslink darin klicken (solltet ihr selbst nach 5-10min keine Aktivierungsmail bekommen haben, dann schaut bitte in eurem Spam-Ordner nach)
  4. auf http://crubase.com gehen, mit den angegebenen Benutzerdaten einloggen und loslegen…

Wer sein Passwort vergessen hat, kann sich hier einfach ein neues zuschicken lassen: http://crubase.com/wp-login.php?action=lostpassword

Aber das kennt ihr sicherlich alles von anderen Portalen…

Bei wem das Ganze gar nicht klappt, der kann mich hier konatktieren http://crubase.com/kontakt/ Ich kann den jeweiligen Benutzer dann auch manuell freischalten.

Viel Glück…

Leave A Comment?